Über mich

Mein Name ist Friederike Fritsche, ich bin Jahrgang 1972. 
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Panasonic Lumix DMC-TZ101.
Meine Bilder entstehen im Alltag, auf Spaziergängen rund um meinen Wohnort, auf Wanderungen und im Urlaub. Besonders fasziniert bin ich von der Welt der Pflanzen.
Ich mag authentische Bilder, deswegen sind die Bilder, die ich hier auf meiner Seite zeige, nur wenig bis gar nicht bearbeitet.
Mir ist es ein Anliegen, die Schönheit meiner Umgebung zu zeigen, die Kleinigkeiten am Wegesrand – als Kontrapunkt gegen die Hässlichkeiten dieser Zeit.
Ich hoffe, daß dir meine Bilder gefallen und würde mich freuen, wenn du meine Seite weiterempfiehlst.

 

Gerne kannst du per Mail an vergissmeinnicht511@posteo.de oder über den Messenger Threema (W6EHMM2P) mit mir Kontakt aufnehmen, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast.