– ohne Titel –

Seit einigen Tagen denke ich darüber nach, meine Homepage zu schließen.
 
Nach wie vor finde ich meine Bilder schön und gut genug, um sie öffentlich zu zeigen. Nach wie vor fotografiere ich leidenschaftlich gern und bin selten ohne meine Kamera unterwegs. Aber…. mein Anliegen war es, meine Bilder über die Homepage zu zeigen und mit den Menschen zu teilen. Nur ist das für mich schwierig, wenn ich keinerlei Rückmeldung bekomme (außer von meinem Bruder) – ich hab keine Ahnung, ob irgendjemand Freude daran hat, sich meine Bilder anzusehen. Im Moment hab ich das Gefühl, die Seite nur für mich allein zu betreiben… und für mich allein brauche ich keine Homepage.
Es geht mir nicht darum, ständig Lob einzuheimsen, und vielleicht erwarte ich wieder mal zu viel – ich würde nur einfach gern das Gefühl haben, daß meine Bilder gesehen werden und gern gesehen werden.