Achtsamkeit in der Natur

Möchtest du gerne mal aussteigen aus der schnellen Welt?

Möchtest du wieder ankommen in der Natur und auch bei dir?

Möchtest du dir für dich Zeit nehmen und zur Ruhe kommen?

Möchtest du wieder ins Staunen kommen über die Vielfalt und Exotik vor unseren Haustüren?

Möchtest du erfahren, wie heilsam ein Spaziergang im Wald für dich sein kann?

 

Dann möchte ich dich einladen, mit mir in den Wald zu gehen. Ich bin Natur- und Achtsamkeitstrainerin und begleite dich gerne auf eine achtsam-meditative Entdeckungstour.

Mein Angebot gilt für Einzelpersonen wie auch für kleine Gruppen bis zu 5 Personen, hier bei uns in Ruppertsecken.

Meine Touren dauern ungefähr 2 Stunden, mitzubringen sind vor allem Neugier und Offenheit, vielleicht etwas zum Trinken, dem Wetter angepasste Kleidung und bequeme Schuhe (meine Empfehlung: Barfußschuhe – für das achtsame Spüren des Bodens). Der Weg ist mit etwa 3 km für alle geeignet, die einigermaßen gut zu Fuß sind.

Was kostet es? Aktuell freue ich mich über eine Spende nach eigenem Ermessen und über ein ehrliches Feedback.

Melde dich gern bei mir für einen Termin – ich freue mich auf dich!

Du erreichst mich telefonisch unter 06361-9189990 oder per Mail an vergissmeinnicht511@posteo.de.